Sommerkampagne - 15 Tage Gesundheitliche Höhenflüge

Liebe Besucherin, lieber Besucher

Wir schicken alle, die uns noch nicht kennen, diesen Sommer 15 Tage auf gesundheitliche Höhenflüge.

 

Wenn du im Besitz eines braunen oder grauen Boarding Passes bist, dann kannst du unser Trainingszentrum an 15 aufeinanderfolgenden Tagen unverbindlich kennenlernen.

 

Den braunen Boarding Pass kannst du exklusiv von jemandem bekommen, der oder die schon bei uns trainiert. Den grauen Boarding Pass kannst du bei uns vor Ort abholen.

Der Boarding Pass kann einmalig und bis spätestens 31. August 2024 bei uns eingelöst werden.

 

Unsere Mitglieder, welche ihre Boarding Pässe verschenken, können gleich doppelt profitieren:

  • Mit jedem Boarding Pass, der bei uns eingelöst wird, nimmt das verschenkende Mitglied an unserer grossen Verlosung teil. Dabei winkt ein Gutschein von Kuoni Reisen im Wert von CHF 1000.- als Hauptpreis.
  • Falls sich dein Kontakt nach 15 Tagen für eine Mitgliedschaft entscheidet, so erhältst du einen Monat Bonuslaufzeit als Dankeschön.

 

Melde dich jetzt gleich an, um deinen Boarding Pass bei uns einzulösen und deine Reise zu starten:

 

Jetzt Termin für 15 Tage Probetraining buchen*

* Bitte erwähne bei der Terminbuchung, dass du einen Boardingpass einlöst.


Standort

Sandgruebestrasse 4
6210 Sursee
 

Kontakt Training

T 041 921 77 19
 

Kontakt Therapie

T 041 921 22 41
 

Das könnte dich auch noch interessieren

Sommerkursplan ab 01. Juli 2024

EM Tippspiel 2024